Bülent Ceylan
Lieber Gott, gib mir ein Zeichen!
Und so kam es, dass Bülent Ceylan der evangelische Sohn einer katholischen Mutter und eines muslimischen Vaters wurde
Comedian Bülent Ceylan sitzt auf einem gemusterten Teppich. Er trägt einen grauen Anzug: 2019 ließ Comedian Bülent Ceylan sich evangelisch taufen
2019 ließ Comedian Bülent Ceylan sich evangelisch taufen
Dirk von Nayhauß
Dirk von Nayhauß
Aktualisiert am 08.05.2024
3Min
In welchen Momenten fühlen Sie sich lebendig?

Wenn ich bei meinen Kindern bin. Machen wir uns ­einen schönen Tag, sage ich ihnen manchmal: "Träume ich nur, zwick mich mal." Aber ich brauche auch die Bühne. Kommt der erste Lacher und ich merke, es funktioniert, das sind Glücksgefühle, das ist wunderbar.

Haben Sie eine Vorstellung von Gott?

Gott ist die Dreifaltigkeit: Vater, Sohn,
Registrieren und weiterlesen
Werden Sie Teil der chrismon-Community!

Ihre Vorteile:
Sie lesen weiter kostenlos unsere Reportagen, Interviews, Dossiers und vieles mehr

Sie profitieren von unseren kostenlosen Webinaren

Sie erhalten unsere Newsletter „mittendrin“ und „chrismon am Wochenende“

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Fahrrad aus.
Mit dieser Aufforderung versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt.