Anfänge - Zuerst joggte sie nur 1000 Meter
Ina Grande: Der Sport ist meine Zeit für mich
Aaron Leithäuser
Erst übergewichtig, jetzt Triathlon-Läuferin
Zuerst joggte sie nur 1000 Meter
Lange hatte sie ihre Sorgen mit Essen kompensiert. Nach einem Gewichtsverlust begann sie mit Sport – und macht nun sogar ihren ersten Triathlon
Karina ScholzPrivat
27.11.2023
3Min
Ina Grande, 43:

Wenn die Leute hören, dass ich Triathlon mache, gehen die meisten vom berühmten Extrem aus, dem Ironman: 3,8 Kilometer schwimmen, 180 Kilometer Rad fahren und 42 Kilometer Marathon laufen. Dabei gibt es den Sport in vielen Abstufungen. Im Mai machte ich meinen ersten Triathlon mit, die Sprintdistanz: Ich bin 500 Meter geschwommen, 20 Kilometer Rad gefahren und
Registrieren und weiterlesen
Werden Sie Teil der chrismon-Community!

Ihre Vorteile:
Sie lesen weiter kostenlos unsere Reportagen, Interviews, Dossiers und vieles mehr

Sie profitieren von unseren kostenlosen Webinaren

Sie erhalten unsere Newsletter „mittendrin“ und „chrismon am Wochenende“

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das LKW aus.
Mit dieser Aufforderung versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt.