Ordnungsexpertin Gunda Borgeest und Sozialpsychologe Kai Jonas sprechen mit Dorothea Heintze über Ordnung und Besitz. Was braucht der Mensch, um glücklich zu sein?
Webinar über Ordnung und Besitz
Wie viel ist genug?
Ordnungsexpertin Gunda Borgeest und Sozialpsychologe Kai Jonas sprechen mit Dorothea Heintze über Ordnung und Besitz. Was braucht der Mensch, um glücklich zu sein?
02.02.2024
Was brauchen wir, um zufrieden zu sein? Dicke Geschenke? Noch eine Jeans im Kleiderschrank? Einen reichen Onkel, der mir Geld vererbt? Und wie befreie ich mich von den Dingen, die mich nur belasten?



Über all das können haben die Aufräumexpertin Gunda Borgeest und der Sozialpsychologen Kai Jonas von der Universität Maastricht mit einander im chrismon-Webinar gesprochen. Dorothea Heintze hat moderiert.

Aufzeichnung
Registrieren und weiterlesen
Werden Sie Teil der chrismon-Community!

Ihre Vorteile:
Sie lesen weiter kostenlos unsere Reportagen, Interviews, Dossiers und vieles mehr

Sie profitieren von unseren kostenlosen Webinaren

Sie erhalten unseren inspirierenden Wochenend-Newsletter

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.