Video-Talk: Florence Brokowski-Shekete und TV-Moderator Yared Dibaba
Zwei, die Brücken bauen
In ihrem Video-Talk mit Yared Dibaba, TV-Moderator und chrismon-Herausgeber, spricht Schulamtsdirektorin Florence Brokowski-Shekete über Rassismus, Oromo und Plattdeutsch
Thomas Leidig
01.12.2023

Alle 14 Tage lädt die Mannheimer Schulamtsdirektorin Florence Brokowski-Shekete für ihren Talk "Schwarzwälder & Butterkuchen" Gäste ein, die eine spannende Lebensgeschichte haben und sich für das gesellschaftliche Miteinander engagieren. Mit Yared Dibaba spricht sie über seine Fernsehkarriere, Rassismus, seinen Oromo-Stammtisch - und seine neue Aufgabe: Herausgeber von chrismon.

Am Sonntag, 3. Dezember, um 11 Uhr sind Jonathan Lösel und Fabrizio Baron Galli zu Gast im Insta-Live-Talk von Florence Brokowski-Shekete. Beide sind im Deutschen Knigge-Rat. Thema: Brauchen wir noch Etikette? Und chrismon ist auch live dabei. Schauen Sie zu!

@chrismon_de

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.