Foto: Warner Bros.
30.09.2015

Der Schriftsteller Tomas (James Franco) fährt durch eine verschneite Landschaft, als ihm ein Schlitten ins Auto rauscht. Ein Kind ist unversehrt, eines stirbt. Juristisch trägt Tomas keine Schuld. Aber er wird mit dem Unglück nicht fertig, die Beziehung zu seiner Freundin zerbricht. Er rettet sich ins Schreiben, feiert Erfolge, manchmal telefoniert er mit Kate, der Mutter (Charlotte Gainsbourg) des Jungen. Jahre später sucht Christopher, das überlebende Kind, Kontakt zu Tomas. Der scheint sein Trauma langsam überwunden zu haben. Ein leiser Film von Wim Wenders über Schuld und Vergebung.

Every Thing Will Be Fine, Warner Home Video, auch als Blu-Ray 3D, FSK: ab sechs Jahren, erscheint am 15. Oktober.

Dieses eingebettete Video wird von YouTube bereitgestellt.

Beim Abspielen wird eine Verbindung zu den Servern von YouTube hergestellt.

Dabei wird YouTube mitgeteilt, welche Seiten Sie besuchen. Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind, kann YouTube Ihr Surfverhalten Ihnen persönlich zuordnen. Dies verhindern Sie, indem Sie sich vorher aus Ihrem YouTube-Account ausloggen.

Wird ein YouTube-Video gestartet, setzt der Anbieter Cookies ein, die Hinweise über das Nutzer:innenverhalten sammeln.

Weitere Informationen zum Datenschutz bei YouTube finden Sie in der Datenschutzerklärung des Anbieters unter: https://policies.google.com/privacy

Video abspielen

Die Kommentarfunktion ist nur noch für registrierte Nutzer verfügbar. Um einen Leserkommentar schreiben zu können, schließen Sie bitte ein Abo ab, schreiben Sie uns eine Mail an leserpost@chrismon.de oder diskutieren Sie auf Instagram, Facebook und LinkedIn mit.