Hugs to post - Umarmung im Briefkasten
Hugs to post
Trost im Briefkasten
Tim Wegner
22.04.2021

"Corona sucks", sagten 14 Fotografinnen aus Hamburg, Berlin und Den Haag und hatten eine Idee: Sie griffen in ihre Archive und holten tröstende Bilder hervor, die sie auf Postkarten drucken ließen. Umarmungen zum Verschicken, wie schön! Wenn es schon nicht möglich ist, sich zu sehen und zu drücken, kann so eine Postkarte an die Liebsten schon ein echtes Highlight sein.

Die Motive der Karten sind eine bunte Mischung und so gar nicht platt. Die Fotografinnen suchen sich mal intime Momente zwischen Männern, Frauen, Freundinnen, mal skurrile Umarmungen mit einem Plastikmann. Die Welt ist bunt, und das ist die Stärke dieses Postkartensets.

13 Karten kosten 19 Euro, der Versand ist inklusive. Die Erlöse gehen an Ärzte ohne Grenzen, auch das noch! Zu bestellen sind die Bilder auf dieser Seite. Einen Überblick der Postkartenmotive erhält man dort auch.

Die Kommentarfunktion ist nur noch für registrierte Nutzer verfügbar. Um einen Leserkommentar schreiben zu können, schließen Sie bitte ein Abo ab, schreiben Sie uns eine Mail an leserpost@chrismon.de oder diskutieren Sie auf Instagram, Facebook und LinkedIn mit.