All my Loving
All my Loving
Port au Prince Pictures
Drei Lebenskrisen
20.05.2019

Gerahmt durch zwei Aufeinandertreffen dreier Geschwister, erzählt "All my Loving" in drei Episoden von den Lebenskrisen, in denen sie jeweils stecken. Stefan ist überzeugt von seinem coolen und ungebundenen Selbstbild als Pilot, das er mit Schwindel und teilweise Gehörverlust ablegen muss, während Julia noch den Tod ihres Sohnes zu überwinden hat und dadurch das Verhältnis zu ihrem Mann belastet. Tobias ist zwar der Jüngste im Bunde, sitzt aber immer noch an seiner Diplomarbeit und kümmert sich um die von der erfolgreichen Frau vernachlässigten Kinder. "All My Loving" glänzt mit hervorragenden Darstellern und Regisseur Edward Berger hat einen guten Blick für das Komische im Tragischen.

© Port-au-Prince

Deutschland 2019. Regie und Buch: Edward Berger. Mit: Lars Eidinger, Nele Mueller-Stöfen, Hans Löw, Christine Schorn, Manfred Zapatka. Länge: 118 Minuten. FSK: 12. Ab 23. Mai im Kino.

 

Die Kommentarfunktion ist nur noch für registrierte Nutzer verfügbar. Um einen Leserkommentar schreiben zu können, schließen Sie bitte ein Abo ab, schreiben Sie uns eine Mail an leserpost@chrismon.de oder diskutieren Sie auf Instagram, Facebook und LinkedIn mit.