Der Jahresbericht 2013 des GEP hat den FOX AWARD SILBER gewonnen.
Der jetzt ausgezeichnete Jahresbericht 2013 des GEP wurde im Zuge des Jubiläums "40 Jahre GEP" erstellt. Er ist aufgebaut wie eine Zeitschrift: mit einer Titelgeschichte, mit Rubriken und Fotos von echten Menschen. Im Jahrsbericht werden Geschichten erzählt, die das Unternehmen schreibt. Es gibt Interviews, eine Fotoreportage, eine Kolumne. Unter dem Dach des evangelischen Medienunternehmens entstehen viele Marken. Der Jahresbericht ist daher in Rubriken unterteilt, die der Leserschaft einerseits einen guten Überblick über die Produkte gibt. Und andererseits zeigt: So bunt und vielfältig ist die evangelische Medienlandschaft. Die Jury würdigte die Markenkonformität, das durchdachte Layout und die Handhabung.
JS-Magazin noch mal ausgezeichnet
Leseempfehlung
Die Kommentarfunktion ist nur noch für registrierte Nutzer verfügbar.
Um einen Leserkommentar schreiben zu können, schließen Sie bitte ein Abo ab,
schreiben Sie uns eine Mail an leserpost@chrismon.de oder
diskutieren Sie auf Instagram,
Facebook und
LinkedIn mit.