jhc
Achtung: Hörgenuss!
Nach diesem Heiligabend fällt mir nichts mehr ein. Zum Glück kann ich meinen "Kulturbeutel" mit dem Hinweis auf eine wirklich schöne Radiosendung füllen.
(Berlin) 11.02.16; Dr. Johann Hinrich Claussen, Portraet, Portrait; Kulturbeauftragter des Rates der EKD, Leiter des EKD-Kulturbueros, evangelischer Theologe Foto: Andreas Schoelzel/EKD-Kultur. Nutzung durch und fuer EKD honorarfreiAndreas Schoelzel
26.12.2020

Wer nach all der Unruhe, all dem öffentlichen oder auch familiären Streit, all der Hektik, Enttäuschung und Ermattung etwas Schönes erleben will, der mag sich - im Lehnstuhl oder bei einem Spaziergang - eine besonders gelungene Radiosendung anhören. Fast eine Stunde mit Lesungen aus meinem neuen Buch über "Die seltsamsten Orte der Religionen", ein bisschen Interview, Kommentar und fein ausgewählter Musik. Man muss nur hier klicken. Und dann reist man in weite Fernen: nach Argentinien, Portugal, Meißen oder Bamberg.

Und wer dann noch etwas gegen den öffentlich-rechtlichen Rundfund sagt...

Die Kommentarfunktion ist nur noch für registrierte Nutzer verfügbar. Um einen Leserkommentar schreiben zu können, schließen Sie bitte ein Abo ab, schreiben Sie uns eine Mail an leserpost@chrismon.de oder diskutieren Sie auf Instagram, Facebook und LinkedIn mit.

Kolumne

Johann Hinrich Claussen

Auch das Überflüssige ist lebens­notwendig: Der Autor und Theologe Johann Hinrich Claussen reist durch die Weiten von Kunst und Kultur