Enkel und Großvater auf einer Wiese
Foto: Juho Kuva
Opa, weißt du noch?
Das Portalfoto im September
19.08.2015

Opa, heute im Kindergarten, weißt du, was da passiert ist? Der Luca hat der ­Marie den Rucksack weggenommen, und dann hat die Marie geheult, und dann ist die Frau Knobloch gekommen und hat gesagt...Opa? Opa! Und dann mussten wir ­alle unsere Fächer aus­räumen, und weißt du, ­was in meinem Fach war, da war der Paddington-Bär, den du mir mal geschenkt hast zu meinem Geburtstag, und den habe ich doch schon so lange gesucht.

Opa? Die Mama hat gesagt, du kannst gar nicht so lange gehen in der grünen Wiese, weil das da so weich ist, und wir ­sollen bald wieder nach Hause kommen, jetzt sind wir aber schon sooo lange unterwegs. Opa? Was? Der Flieger? Jaja. Gehen wir heim, zum Paddington-Bär?

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Motorrad aus.
Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.