Samuel Koch: Gottes Kraft ist in den Schwachen mächtig
Mein starker Satz: Samuel Koch
03.05.2013

Sein Glaube gibt Samuel Koch viel Kraft. Im Interview mit evangelisch.de erzählt er, wie es ihm heute geht, wie er seinen Glauben lebt und was sich für Menschen mit Handicap in Deutschland alles ändern muss.

Es muss in der Tat mehr für Behinderte in Deutschland getan werden. Aber auch z. B. Samuel Koch muss etwas tun. Er muss sich fest vornehmen, nie mehr so leichtsinnig zu sein, wie bei seiner Wette.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Rakete aus.
Mit dieser Aufforderung versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt.